Select Page

eMovit

Entfalte positive Gewohnheiten!

Entwickle neue positive Verhaltensweisen, lerne über dich und wie sich deine Stimmung und dein Wohlbefinden verändern.
Hilf uns zu verstehen, wie aktive Verhaltensmuster deine Stimmung beeinflusst.
Lass Dich inspirieren und schaue wie Andere eMovit benutzen.

 

Persönliche Entwicklung

Einfach & kostenlos
Du bist nicht zufrieden mit deinen Gewohnheiten? Du möchtest dich weiterentwickeln und wachsen? Dann ist eMovit genau das Richtige für dich. Die kostenlose iPhone-App hilft dir, neue positive Verhaltensweisen zu entwickeln, diese in deinen Alltag einzubauen und feiert deine Erfolge mit dir.

Prinzipien

Aktiviere neue Verhaltensmuster
eMovit arbeitet mit den Prinzipien der Verhaltensaktivierung und bewirkt langfristige und nachhaltige Verhaltensänderungen. eMovit erinnert dich zur richtigen Zeit an deine guten Absichten, daran kleine Schritte zu machen um deine Ziele zu erreichen, und dir über die unmittelbaren positiven Folgen deiner neuen Verhaltensweisen bewusst zu werden.

Forschung

Hilf mit unser Wissen zu erweitern
Während du die eMovit App benutzt kannst du an einer wissenschaftlichen Studie teilnehmen. Wir möchten den Zusammenhang zwischen alltäglichen Aktivitäten und unserer Stimmung verstehen. Die Teilnahme erfolgt direkt über die App und beansprucht wenig Zeit. Dein Beitrag ist eine große Hilfe! Die Studie dauert drei Wochen. In dieser Zeit wirst du gefragt, zwei Fragebögen auszufüllen und täglich deine Stimmung anzugeben.

Persönliche Entwicklung

Einfach & kostenlos
Du bist nicht zufrieden mit deinen Gewohnheiten? Du möchtest dich weiterentwickeln und wachsen? Dann ist eMovit genau das Richtige für dich. Die kostenlose iPhone-App hilft dir, neue positive Verhaltensweisen zu entwickeln, diese in deinen Alltag einzubauen und feiert deine Erfolge mit dir.

Prinzipien

Aktiviere neue Verhaltensmuster
eMovit arbeitet mit den Prinzipien der Verhaltensaktivierung und bewirkt langfristige und nachhaltige Verhaltensänderungen. eMovit erinnert dich zur richtigen Zeit an deine guten Absichten, daran kleine Schritte zu machen um deine Ziele zu erreichen, und dir über die unmittelbaren positiven Folgen deiner neuen Verhaltensweisen bewusst zu werden.

Forschung

Hilf mit unser Wissen zu erweitern
Während du die eMovit App benutzt kannst du an einer wissenschaftlichen Studie teilnehmen. Wir möchten den Zusammenhang zwischen alltäglichen Aktivitäten und unserer Stimmung verstehen. Die Teilnahme erfolgt direkt über die App und beansprucht wenig Zeit. Dein Beitrag ist eine große Hilfe! Die Studie dauert drei Wochen. In dieser Zeit wirst du gefragt, zwei Fragebögen auszufüllen und täglich deine Stimmung anzugeben.

Rückmeldung? Bitte hinterlasse uns dein Feedback hier:

7 + 11 =

Select Page

eMovit

Develop positive habits!

Develop new positive behaviours, learn about yourself, and experience changes in mood and well-being.
Help us learn more about how activities affect your mood.
Get an insight in how others use eMovit. 

 

Personal Development

It’s easy. It’s for free

Not satisfied with your habits? Or do you just want to personally develop and reach your full potential? eMovit is your solution. The free-to-download iPhone App helps you to develop and stick to new, positive behaviours and celebrates your successes with you.

Principles

Activate your behaviour

eMovit works with the principles of Behavioural Activation, which has proven to be effective for long-term behaviour changes. eMovit helps you to: reflect on your good intentions at the right time; take small steps; focus on the immediate positive consequences of a new behaviour; be proud of your accomplishments.

Research

Help us learn more

In addition to using the eMovit App, you can choose to participate in a scientific study. Our aim is to understand the relationship between daily activities and mood. Your help is a great contribution! All you will need to do to is complete a short questionnaire in the beginning and answer two questions, three times a day for three weeks via the App.

Personal Development

It’s easy. It’s for free

Not satisfied with your habits? Or do you just want to personally develop and reach your full potential? eMovit is your solution. The free-to-download iPhone App helps you to develop and stick to new, positive behaviors and celebrates your successes with you.

Principles

Activate your behaviour

eMovit works with the principles of Behavioral Activation, which has proven to be effective for long-term behavior changes. eMovit helps you to: reflect on your good intentions at the right time; take small steps; focus on the immediate positive consequences of a new behavior; be proud of your accomplishments.

Research

Help us learn more

In addition to using the eMovit app, you can choose to participate in a scientific study. Our aim is to understand the relationship between daily activities and mood. Your help is a great contribution! All you will need to do to is complete a short questionnaire in the beginning and at the end of the study and answer two questions, three times a day for three weeks via the app.

Feedback? Please leave your message below.

4 + 3 =